Haben Sie mal wieder Lust auf einen musikalischen Abend in einer schönen Atmosphäre? Oder suchen noch ein Geschenk für Weihnachten? Dann haben wir genau das richtige für Sie. Am 01. Januar 2024 findet wieder das traditionelle Candle-Light Konzert unserer Jugendkapelle in der mit Kerzenschein beleuchteten Martinskirche statt. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange, um ihnen auch dieses Jahr ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Wir können Ihnen versprechen, es wird eine bunte Mischung aus schnellen Melodien, schönen Klängen, Spannung und Emotionen geben. „Don´t stop Believin´“, „The Rose“ und „Alpine Inspirations“, sind nur ein Teil unseres Programms, auf das Sie sich freuen können. Gerne können Sie sich schon jetzt in den Vorverkaufsstellen eine Karte sichern. Bei der Bäckerei Mauertal und bei Gröner Baustoffe gibt es bereits Karten zum Vorverkaufspreis von 4€. Geöffnet sind diese Vorverkaufsstellen bis zum 30. Dezember. Falls Sie sich spontan dazu entscheiden, doch noch vorbeizuschauen, können Sie gerne eine Karte für 4,50 € an der Abendkasse erwerben. Kinder unter 12 Jahren erhalten freien Eintritt. Beginn des Konzertes ist um 18:30 Uhr. Selbstverständlich gibt es wie jedes Jahr in der Pause einen kleinen Umtrunk. Unsere Jugendkapelle freut sich bereits, viele von Ihnen in der Martinskirche begrüßen zu dürfen.