Unsere Jungmusikerin Jana Risch nahm am 58. baden-württembergischen Landeswettbewerb "Jugend
musiziert" teil und räumte richtig ab. In der Altersgruppe 12 bis 20 Jahre konnte Jana mit ihrem
anspruchsvollem Programm überzeugen und belegte mit Höchstpunktzahl den 1. Platz. Für sie war es die erste Teilnahme bei ,,Jugend musiziert". Die Vorbereitung wurde durch ihren Musikschullehrer Günter Flumm durchgeführt. Auch in der Musik heißt es manchmal nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so geht es für Jana weiter zum Bundeswettbewerb, zu dessen Teilnahme sie sich mit ihrem Sieg qualifizierte. Wir gratulieren Jana Risch zu ihrem großartigen Erfolg und sind natürlich mächtig stolz. Wir drücken die Daumen für den kommenden Wettbewerb und wünschen viel Spaß!